Dienstag, 16. November 2010

A Conversation with Jean-Michel Basquiat.

Gerade stieß ich auf eine wunderbare Visualisierung eines Gesprächs mit dem großen (leider vor über 20 Jahren verstorbenen) Graffitikünstler und Neoexpressionisten Jean-Michel Basquiat, die wirklich sehenswert ist. In diesem Zusammenhang habe ich mich auch wieder an ein Interview von Ute Thon (Art -Das Kunstmagazin) mit Sam Keller (Fondation Beyeler) anlässlich der Basquiat Ausstellung der Fondation Beyeler in Riehen (Basel) erinnert, welches sich ebenfalls anzuschauen lohnt.
Übrigens: In Paris läuft noch bis 30.01.2011 eine Exposition mit Arbeiten von Jean-Michel Basquiat.


Video bei YouTube


Video bei Vernissage TV


++UPDATE++
14.07.2017


Video bei YouTube


Video bei YouTube

please check also the site of my friends from artsy.net about jean-michel basquiat.


Keine Kommentare: