Samstag, 31. Juli 2010

Im Wohnzimmer mit den Kings Of Convenience.

Soirée de Poche von La Blogothèque ist neben den fantastischen Take Away Shows eine sich seit geraumer Zeit etablierende Serie ohne Strom, mit viel Liebe zum Detail und natürlich mit Kamera.
Mittlerweile gibt es 15 Folgen mit illustren Gästen wie Beach House, Vampire Weekend oder Beirut. Ein besonderes Liebhaberstück ist die gut 26 Minuten lange Ausgabe Nummer 11 mit den Kings Of Convenience.


via Rote Raupe

Mehr zum Thema:

Donnerstag, 15. Juli 2010

I Hate Them All.

Olivier Zahm, Purple Magazine, about Fashion-Blogger.


via Neuland + Herzer

Mittwoch, 14. Juli 2010

Erkenntnis.

"Woche um Woche mischt er mit Hilfe einer Schaufel und einer Schubkarre Sand, Splitt, Zement und Wasser; Block für Block gießt er flüssigen Beton und glättet ihn. Der Rücken tut ihm weh, die Arme und Gelenke sind so steif, dass er kaum einen Stift halten kann. Vor allem langweilt ihn die körperliche Arbeit. Doch unglücklich ist er nicht. Was er nun tut, hätten Leute seinesgleichen seit 1652 tun sollen, nämlich die eigene schmutzige Arbeit. Als er dann nicht mehr daran denkt, dass er Zeit verliert, gewinnt die Arbeit sogar allmählich ihren eigenen Reiz."