Sonntag, 5. April 2009

Welcome To The Restgeräusch.

Kabel einstecken und los. Seht und hört, wenn Bands, die durch die Lande ziehen, im Restgeräusch-Studio in Ingolstadt halt machen, dort ihre Instrumente aufbauen und exklusive Studio-Aufnahmen produzieren und Interviews geben. Die Ergebnisse sind dann bei roteraupe tv zu sehen.
Zur ersten Ausgabe wurden KLEZ.E empfangen. Nach ihrer Deutschland-Tour und dem letzten Gig in München hatten die Berliner Lust noch ein letztes Mal vor der "Nach-Tour-Ruhe" ein paar wenige Stücke ihres neuen Albums „Vom Feuer der Gaben“ zum Besten zu geben. Im anschließenden Interview wurde unter anderem über die gerade vergangene Zeit auf Reisen und über die heimische Szene-Landschaft gesprochen.
Ein sehr schönes Projekt hat hier seinen Anfang gefunden und zur Einstimmung gibt es schon mal ein paar Anekdoten "Vom Feuer der Gaben".