Freitag, 29. Februar 2008

Fetter gehts nicht!

Sensationelles Medicom Toy. 400% Kubrick Alien. Fantastisch.



Bildquelle

Donnerstag, 21. Februar 2008

Vincent Moon für The Kooks

Das Vincent Moon ein ganz großartiger Videokünstler ist, bewies er schon oft (auch hier im (notiz)blog). Deshalb kann man auch regelmäßig in seinem Werk stöbern, sei es um inspiriert zu werden oder um einfach etwas Schönes zu sehen. Seine Arbeit für The Kooks aus dem Jahr 2006 ist meines Erachtens eine der sehr gelungen Produktionen von Moon und eines meiner allerliebsten Musikvideos.

Freitag, 15. Februar 2008

Adi Dassler

Eine wunderschöne Microsite gibt es derzeit von Adidas. Auch wenn ich eher ein Freund des amerikanischen Konkurrenten bin, muss ich sagen, diese Site (inkl. Filmchen) ist sehr gelungen.

Samstag, 9. Februar 2008

The Raveonettes

The Raveonetts präsentieren sich in ihrem neuen Video "Candy" in bester Schwarz/Weiß-Ästhetik.
Sehr gelungen!

Samstag, 2. Februar 2008

Der Knüppel ist draussen!

Microsoft kauft Yahoo und DE:BUG findet gleich drei Gründe zum Jubeln. Wired fragt sich, ob nun aus zwei Verlierern ein Gewinner werden kann und Spiegel online spricht von einem "Giganten-Flirt".
Mit der Bewertung dieses Deals sollte man sicherlich vorsichtig sein, denn der Marktanteil von Microsoft/Yahoo wird nahe der 30-Prozent-Marke zu finden sein, was immer noch deutlich hinter Google ist, aber möglicherweise eine ernsthafte Gefahr für Eric Schmidt (CEO Google) und sein Team darstellen wird. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich hierbei um die letzte und entscheidende große Schlacht von Steve Ballmer (CEO Microsoft), um die Vorherrschaft im Netz handeln könnte. Interessant dürften die Entwicklungen für die Nutzer der Dienste von Google und Microsoft/Yahoo werden. Es bleibt spannend und riecht nach einer deftigen Wirtshausschlägerei.